Probepost für Bella

in Probeposts | Probeplays 21.07.2014 18:55
von Jasper Whitlock Hale • 463 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg

nach oben springen

RE: Probepost für Bella

in Probeposts | Probeplays 21.07.2014 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke schön !
Ich habe einfach einen Ausschnitt vom Film genommen, den etwas umgeschrieben.
Der kam mir gerade in den Kopf :

Als Aro seine Fäuste ballte, merkte ich, wie sehr ich ihn verärgerte hatte und hielt nun doch erstmal meinen Mund, denn ich wollte hier bleiben.
Dann stand er auf und ich blieb still, aber sehr selbstbewusst stehen. Er trat auf mich zu, umkreiste mich ohne seinen Blick von mir zu lassen und ich hörte ihm aufmerksam zu und würde ab jetzt nur noch sprechen, wenn er mich dazu aufforderte. Als er hinter mir stehen blieb, passte mir das überhaupt nicht, denn so konnte ich ihn nicht sehen, was mir ein mulmiges Gefühl bescherte, aber ich sagte nichts. Als er Edward erwähnte, verzog ich keine Miene und es ließ mich eiskalt, da ich mit ihm abgeschlossen hatte und ihn nie wieder zurück haben wollte. Nein Fragen, die sicherlich nicht wirklich an mich gestellt waren, ließen meinen Körper leicht beben, aber ich übte mich in Beherrschung, was mir jetzt ziemlich gut gelang. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaubte, dass das Menschenblut mich ein wenig veränderte und mich leicht wütend machen ließ, was ich wirklich unter Kontrolle bringen musste.
Als er nichts mehr sagte, zögerte ich einen Moment und sprach dann mit kälterer und ruhiger Stimme.
"Wenn Ihr mich hier behalten werdet, werden es sicherlich irgendwann die Cullens erfahren, durch irgendwen auch immer, und Edward wird mit großer Sicherheit hier her kommen, um mich befreien zu wollen, da er denken wird, dass Ihr mich gegen meinen Willen hier haltet, was nicht stimmt. Und schon habt Ihr ihn auf dem Präsentierteller." Auf meinen Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab, da ich mir schon Edwards Gesicht vorstellen konnte, wenn er erfahren wird, dass ich freiwillig hier bin. Ich blieb still stehen und wartete auf seine Antwort und Reaktion.

nach oben springen

in Probeposts | Probeplays 21.07.2014 19:06

Wenn du dich etwas geduldest bespreche ich das eben im Team und melde mich dann bei dir

nach oben springen

in Probeposts | Probeplays 21.07.2014 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Klar !
Ich gehe dann in der zwischen Zeit mit dem Hund !
Bevor es wieder regnet oder Gewittert

nach oben springen

in Probeposts | Probeplays 21.07.2014 19:09

Okay
Und wenn du wieder da bist darfst du dich gern anmelden. Achte nur drauf, dass gesprochenes fett geschrieben wird

nach oben springen

in Probeposts | Probeplays 21.07.2014 20:11
von Bella

dann melde ich mich mal an & danke das ich dabei sein darf

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 1687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen