Love you like a lovesong :*

in Gesuche der Mitglieder 29.06.2014 13:16
von Demetria Volturi (gelöscht)

Unsere Mitglieder suchen Freunde, Familie, Feinde und vieles mehr.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei!

Stelle Dich hier kurz vor:
Seit klein auf waren Demetria und ihre zwölf Monate ältere Schwester Xevia die besten Freundinnen und engsten Vertrauten. Sie machten alles miteinander und waren in vielerlei Hinsicht wie Zwillinge. Für einen Menschen war Demetria sehr schön, ihre Haut war heller als bei den anderen Leuten in ihrem Dorf und sie hatte ebenmäßige Gesichtszüge mit dichten, exotisch langen Wimpern. Während Xevia tüchtig und gehorsam war, träumte Demetria lieber vor sich hin und glaubte an Wunder. Sie war sehr herzensgut und brachte es nie über sich, jemanden etwas böses zu tun. Außerdem war tria frei von Vorurteilen und versuchte jedem eine Chance zu geben.Doch war das ein Fehler der sich an ihrem 18 Geburtstag zeigte.Ab dem Tag änderte sie sich von Grund auf.
Ahmed war ein türkischer Vampir der einen eigenen vampirzirkel zusammenstellen wollte. Er suchte dafür nur nach außergewöhnlichen und schönen Frauen und entdeckte eines Tages die junge Italienerin namens Demetria, die nicht nur ungewöhnlich schön, sondern auch kleiner aber dennoch stärker war als die meisten Frauen.Ef entführte sie eines Nachts ohne ihr Wissen, ehe er sie dann vergewaltigte und biss. Als Demi dann eine Neugeborene war, wurde Ahmed kaum noch mit ihr fertig, denn sie war wild und unglaublich stark und hasste ihn zutiefst. Das führte dazu, dass Sie Ahmed tötete ehe ihr Neugebornenenjahr um war.Nach Jahren begegnete die Eleazar der sie zu den Volturi schleppte.Er hatte bevor sie es wusste herausgefunden das sie eine äußerst mächtige Gabe hatte.seitdem ist Sie bei den Volturi wo sie sich mit Demetri anfreundete.Beide fanden es sehr amüsierend das sie die weibliche Form seines Namen trug und seine weibliche Vision war.Jeder der sich an ihn Schmiss musste erstmal an ihr vorbei und das war schwerer als sich bei Deme aufmerksam zu machen...genauso war es bei Anton und so schnell werden die zwei wohl keine Ruhe haben..^^ Mit den Jahren war sie immernoch so von ihrer Vergangenheit geprägt das sie nur ihren zwei besten Freunden vertraute.Demetri und Anton waren die einzigen die wussten wie es hinter der kühlen Fassade wirklich war.

Vorname Harry?
Nachname: [frei wählbar]

Spezies/Gruppe:Mensch

Beziehung zum Sucher: Meine geheime große liebe!
Falls es eine gibt, gemeinsame Gesichte: Du lebst seit kurzen in Volterra und ich beobachte dich seit dem ersten Tag.Da du blind bist ziehst du meine Aufmerksamkeit auf dich.Auch wenn deine Familie dich nicht wirklich zu akzeptieren scheint gehe ich auf dich zu und wir unterhalten und wobei wir und sofort verstehen..

Sonstige Informationen zur RolleDu bist blind & trotzdem sehr gesprächig ^^
Avatar (Wunsch, Idee oder frei): Harry Styles
Probepost oder Play (Jeder Charakter muss einen Post abgeben, reicht Euch ein Post oder wollt Ihr ein Play): post reicht mir ^^

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 13:17 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 1687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen