Why does Love always feel like a Battlefield ?!

in Gesuche der Mitglieder 25.06.2014 22:41
von Heidi Volturi (gelöscht)

..Both hands tied behind my back with nothing, oh, no
These times when we climb so fast to fall, again. I don't wanna fall for it, now...
Why does love always feel like a battlefield?! - I guess you better go and get your armor

Du kennst mich, besser als jeder andere. Du kennst die wahre Heidi - die Heidi die ich schon lange nicht mehr kenne.
Mit ewigen 25 Jahren und einer Gabe, welche alle als unbeschreibliche Schönheit bezeichnen, friste ich mein Dasein in Volterra || Italien. Meine Aufgabe ist es die Familie unauffällig mit Nahrung zu versorgen. Ich bin eine kleine Diva, mache anderen gerne das Leben schwer und kann das Glück anderer nur schwer ertragen. Warum?! - Weil ich selber keines hatte. ich bin glücklich mit meinem `Leben´,Augenscheinlich, und dennoch fehlt etwas...etwas besonderes...

Name Vorname als auch Nachname sind frei Wählbar

Alter zwischen ewigen 25 & 30 Jahren / Physisches Alter ???!
Spezies/Gruppe Vampir
Geschlecht Männlich

Beziehung zum Sucher Seelenverwandter & Erste Liebe

Falls es eine gibt, gemeinsame Gesichte
Ich möchte keine Vorschreiben, habe allerdings einen kleinen Vorschlag.
Die beiden lernten sich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in Deutschland kennen, als Heidi auf einem Heimatbesuch war, beide verliebten sich in der Zeit und es schien perfekt bis Heidi wieder zurück musste. Kontakt hielten sie für diese Zeit typisch per Brief und trafen sich in den 1950ern in Berlin wieder.
...und dann warum auch immer verloren sie sich aus den Augen... wie gesagt es ist nur eine Idee. Die genau Story möchte ich mit dir zusammen schreiben

Sonstige Informationen zur Rolle
Avatar (Wunsch, Idee oder frei) Ich würde mich sehr über Nathan Fillion freuen
Probepost oder Play Mir reicht ein normaler Probepost, allerdings hätte ich ihn gerne aus der Sicht des Charakters.

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 22:43 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 1687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen