My Wolf and My best Friend [^_^]

in Gesuche der Mitglieder 22.06.2014 08:49
von Claire Young (gelöscht)

Unsere Mitglieder suchen Freunde, Familie, Feinde und vieles mehr.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei!

Stelle Dich hier kurz vor:
Hey,
Mein Name ist Claire Young und ich bin die kleine Cousine von Seth und Leah aber auch die Nichte von Emily.Eigentlich komme ich aus dem Makah Reservat nur starben meine Eltern als ich noch 4 war weswegen ich in die Obhut meiner Tante geschickt worden bin.Nun bin ich in la Push aufgewachsen und erinnere mich fast gar nicht mehr an meine richtigen Eltern.Die Jahre vergingen und aus der kleine 4 jährige claire wurde ein 17 jähriger Rebell.Wie? Meine beste Freundin und der Rest meiner Freunde beeinflussen mein Leben fast am meisten.Doch vielleicht ändert sich alles den ich bin alt genug um alles zu erfahren...

Vorname: Quil
Nachname:Ateara

Spezies/Gruppe: Gestaltwandler

Beziehung zum Sucher: Du bist auf mich geprägt!
Falls es eine gibt, gemeinsame Geschichte:
Quil wurde vor Eclipse auf die dreijährige Claire geprägt, er kümmert sich sehr um sie und möchte, dass sie glücklich ist. Als Claire ihren Geburtstag feiert, schminken die Kinder und Emily Quil mit Claire's Kinderschminke.

In Breaking Dawn findet Jacob Quil und Claire am Strand spielend auf, man erfährt, dass Quil eine Stunde lang mit Claire Kuckuck gespielt hat ohne sich zu langweilen.

Sonstige Informationen zur Rolle: Quil hat immer ein Kommentar abzugeben egal wo von die Situation abhängt.
Avatar (Wunsch, Idee oder frei): Tyson Housman
Probepost oder Play (Jeder Charakter muss einen Post abgeben, reicht Euch ein Post oder wollt Ihr ein Play): Mir reicht da ein Post ^^

Vorname XY
Nachname XY

Spezies/Gruppe: Mensch

Beziehung zum Sucher: meine besten Freundinnen
Falls es eine gibt, gemeinsame Gesichte: wir lernten uns Inder High School kennen und sind seit dem unzertrennlich.Natürlich bauen wir oft scheisse zusammen

Sonstige Informationen zur Rolle
Avatar (Wunsch, Idee oder frei): Ashley Benson,trioan bellisario & Tyler Momsen
Probepost oder Play (Jeder Charakter muss einen Post abgeben, reicht Euch ein Post oder wollt Ihr ein Play): wie oben

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 1687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen