Wanted Brother & Best Friend

in Gesuche der Mitglieder 20.06.2014 15:32
von Jayden Noah Volturi (gelöscht)

Unsere Mitglieder suchen Freunde, Familie, Feinde und vieles mehr.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei!

Jay wurde vor ca. 500 Jahren verwandelt von einem Vampir der auf der durchreise war. Das er überlebt stand nicht im Plan des Fremden Vampirs. Sein Leben als Mensch lief recht Problemlos ab. Er hat noch einen Bruder aber ob dieser auch verwandelt wurde weiss er nicht.

Vor ca. ein paar Jahren kam er nach Volterra, Aro war so fasziniert von ihm das er ihn direkt als Wache haben wollte.

Gabe: Beherrscht telekinetische Kräfte – die Fähigkeit, Dinge
durch bloße Gedankenkraft zu bewegen. Telekinese ist die Fähigkeit, durch die Kraft des Geistes Gegenstände zu bewegen oder Bewegungen in Gegenständen zu bewirken.

Vorname Überlass ich ganz euch
Nachname Auch hier ist es euch überlassen ihr könntet ja auch teil meiner Familie werden, da mein Menschlicher Nachname nie bekannt war.

Alter Bruder: du bist 2 Jahre Jünger als ich II Beste Freundin: Du bist in meinem Alter
Spezies/Gruppe Bruder: Vampir (du musst vamp sein da du unmöglich als Mensch über 500 Jahre alt wirst xD)/Gruppe überlass ich dir wie bei nachname schon steht kannst du gerne Teil der Volturis sein II Beste Freundin: Vampir oder Mensch (überlass ich dir)/Gruppe überlass ich dir wie bei nachname schon steht kannst du gerne Teil der Volturis sein.
Geschlecht Bruder: Männlich II Beste Freundin: Weiblich

Beziehung zum Sucher Bruder: Du bist mein jüngerer Bruder, dich hat man damals im glauben lassen das ich gestorben sei erst vor ein Paar Wochen hast du von einer Volturi-Wache gehört die genau wie dein Bruder heisst und nun suchst du mich. ALs menschen gingen wir immer durch dick und dünn, klar gabs immer mal Streit aber wenn es hart auf hart kommt sind wir füreiander da. II Beste Freundin: Ich lerne dich erst noch kennen. Du kommst neu nach Volterra, als ich gerade über den Markt schlender um mir ein Opfer zu suchen begegnen wir uns. Das würde ich dann noch genauer mit dir absprechen, nur eins vorweg wir werden recht schnell Beste Freunde
Falls es eine gibt, gemeinsame Gesichte SIEHE BEZIEHUNG ZUM SUCHER!

Sonstige Informationen zur Rolle
Avatar (Wunsch, Idee oder frei) Bruder: Jared Padalecki II Beste Freundin: Sophia Bush, Alona Tal oder Daneell Ackles
Bruder:

Beste Freundin:

Probepost oder Play (Jeder Charakter muss einen Post abgeben, reicht Euch ein Post oder wollt Ihr ein Play) Ja ist erwünscht damit ich weiss ob es passt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 1687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen