Hector, Mie Amore

in Gesuche der Mitglieder 18.06.2014 21:28
von Penelope Volturi (gelöscht)

Unsere Mitglieder suchen Freunde, Familie, Feinde und vieles mehr.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei!

Mein Name ist Penelope, und ich bin im frühen 15.Jahrhundert in Rom geboren als Penelope Delos. Meine Kindheit verlief eigentlich recht ruhig, und behütet, bis ich das 13.Lebensjahr vollendet hatte, und meine Eltern kein Pfennig Geld mehr besaßen. Damit sie nicht auf der Straße mit mir landeten, haben sie mich an einen reichen Gutherren verkauft. Dort lebte ich drei Jahre lang, als Hausmädchen, und musste jede Arbeit erledigen... Egal als was....
Bei einer Parade, lernte ich dann Hector kennen, der mich aus den Gassen zog damit die Stadtwachen mich nicht vor die Stadtmauern setzten. In der Zeit als er mich bei seinen aufgenommenen Findelkindern aufnahm, lernten wir uns auch zu lieben. Ich wurde langsam erwachsen, zumindest sah ich das so, denn mit 19 wollte ich endlich aus den Stadtmauern raus und so verließ ich Hector, um aus Rom abzuhauen. Das schaffte ich tatsächlich, und so machte ich mich irgendwo draußen sesshaft, für einige Zeit. Als ich eines Nachts draußen war wurde mir aufgelauert, und ein Unbekannter hat mich angefallen.
Ja drei Tage später, war ich das was ich nun bin. Ein Vampir. Viele Wege suchte ich um aus dieser Lage wieder heraus zu kommen, doch das gelang mir nicht.
Mit der Zeit musste ich also lernen, wie es ist mit dem Blutdurst zu leben.... Irgendwann hörte ich dann von den Volturi, das sie ein Clan waren, die sehr mächtig waren, und wollte mich diesen anschließen.
Bis heute lebe ich bei diesen, als eine niedere Wache, immer wieder mit den Gedanken meinem vampirischen Leben ein Ende zu setzen.

Vorname Hector [nicht verhandelbar]
Nachname deine freie Wahl

Alter äusserlich 21
Spezies/Gruppe Vampir
Geschlecht männlich

Beziehung zum Sucher früher warst du einmal meine große Liebe... und ob das wieder so wird? Ich würde es schön finden aber das überlassen wir dem Play
Falls es eine gibt, gemeinsame Gesichte Bevor du mich kennengelernt hast, ist die alles freigestellt, und den Rest kannst du dir selbst aussuchen

Sonstige Informationen zur RolleBitte melde dich auf diese Rolle nur, wenn du auch wirkliches Interesse daran hast. Naja und ansonsten bin ich eigenlich voll unkompliziert
Avatar (Wunsch, Idee oder frei) ist dir freigestellt, solange es kein Milchbubbi ist
Probepost oder Play (Jeder Charakter muss einen Post abgeben, reicht Euch ein Post oder wollt Ihr ein Play) ein kleines Play bitte, damit ich sehe ob es passt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 1687 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen